Vita

Lukas Zaminer stellt sich vor

Lukas Zaminer

„Ich biete dir mein magisches Handlungsdreieck. Die Astrologie steht an der Spitze, Theologie und Projektmanagement bilden seine Basis. Zwischen der Astrologie und der Theologie steht die Provokation. Als Berater locke ich dich aus der Reserve, um an deine Ressourcen zu kommen. Theologie kritisiert und ruft nach Verantwortung. Mit gezielten Fragen und Antworten stoßen wir einen Prozess der Veränderung an, was natürlich Vertrauen in die Zukunft voraussetzt. Die Verbindung von Werkzeugen des Projektmanagements mit Astrologie macht die Beratung zu einem persönlichen Gewinn. Du gehst kraftvoll und souverän mit deiner Zeit um und bist bereit, für deinen zu kämpfen. Das ist der Kern der Sache. Darum geht es in der astrologischen Beratung.“

provokativ
verantwortungsvoll
kraftvoll

Lebenslauf

Lukas Zaminer ist 1990 in St. Veit an der Glan geboren und am Ossiacher See aufgewachsen. Der Besuch des englischsprachigen Gymnasiums in Villach hat dem wissbegierigen Kärntner früh das Eintauchen in fremde Kulturen und Philosophien ermöglicht. Neben seinem abgeschlossenen Diplomstudium der Theologie an der Universität Salzburg hat Lukas Zaminer auch Kurse in Mathematik, BWL und Rechtswissenschaften besucht. 2017 schließt er das Theologiestudium mit der Abschlussarbeit über erkenntnistheoretische Voraussetzungen des Handelns mit dem Erhalt des Magister-Titels ab. Schon parallel zum Studium erweckt die Astrologie sein Interesse. Seit Herbst 2017 ist sein Gewerbe als astrologischer Berater bei der Wirtschaftskammer Salzburg eingetragen.

Curriculum vitae

  • geboren im Mai 1990
  • Magister in Theologie zu „Aus Gotteserkenntnis christlich handeln“
  • Projektmanagement: Zertifizierung ipma-Level D
  • Berufserfahrung: Raiffeisenverband Salzburg, Universität Salzburg, Bundesinstitut bifie
  • derzeit: Promotion in Theologie zu „Eucharistische Iterationen der Krise“

Entdecke deine Stärken

Informiere dich unverbindlich und lass dich über geeignete Produkte beraten.